Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 06. Juli 2007

     

    KSV Baunatal: Unglückliches 2:3 gegen Regionalligisten


    Von:  Systema

    Der nordhessische Oberligist KSV Baunatal hat am Freitagabend ein Testspiel gegen den Nord-Regionalligisten VfB Lübeck nur unglücklich mit 2:3 verloren. Das Spiel wurde kurzfristig in Bad Soden ausgetragen, und der KSV ging mit einem Sonntagsschuss schon früh in Führung (16., Fraoui). Dank Tobias Schweinsteiger, Neuzugang von Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig, drehten die Nordlichter das Spiel. Zunächst traf der Bruder des Nationalspielers zum Ausgleich (30.), später sorgte er für die Führung (55.).

    Ein Alleingang von Laumann in der 79. Minute brachte schließlich die Entscheidung. Doch der aufopferungsvoll kämpfende Oberligist gab sich nicht auf und kam durch Gertenbach noch einmal heran (84.). Mehr gelang dem hessischen Traditionsverein aber nicht mehr, und das Ergebnis entsprach am Ende auch dem Spielverlauf. Dass überhaupt fünf Treffer fielen, war ein kleines Wunder. Denn nach Meinung des Regionalligisten waren die Tore auf dem Sportplatz 10 bis 15 Zentimeter zu klein.

    Die Lübecker bleiben noch ein paar Tage in der Gegend rund im Kassel. Am Sonntag treffen sie um 18 Uhr auf den FSC Lohfelden. Gegen den gleichen Gegner spielt am kommenden Mittwoch (18.30 Uhr) dann auch der KSV.

    Zuschauer: 150

    Tore: 1:0 Fraoui (16.), 1:1 Schweinsteiger (30.), 1:2 Schweinsteiger (55.), 1:3 Laumann (79.), 2:3 Gertenbach (84).

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.