Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 13. Dezember 2012

     

    Kapitän Frank Müller verlängert bis 2015


    Von:  Stephan R.T.

    Der ZFC Meuselwitz vermeldet eine erste Vertragsverlängerung für die neue Spielzeit ab Sommer 2013. Kapitän Frank Müller hat seinen bestehenden Vertrag bis zum 30. Juni 2015 verlängert. „Frank Müller hat vor allem als Führungspersönlichkeit auf dem Spielfeld und auch außerhalb nach teils erheblicher interner Kritik zu Saisonbeginn in den letzten Monaten eine außerordentlich positive Entwicklung genommen und präsentiert sich heute so, wie wir als Verein dies von einem Kapitän erwarten. Daher freuen wir uns über diesen Schritt“, so ZFC-Präsident Hubert Wolf. Ähnlich zufrieden zeigte sich auch Frank Müller: „Ich habe dem ZFC sehr viel zu verdanken und sehe meinen Lebensmittelpunkt auch künftig in der Region. Das passt.“

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.