Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 18. Juni 2014

     

    Kartenvorverkauf für DFB-Pokal verschiebt sich – Die Blauen entsprechen Wunsch der Fans


    Von:  Stephan R.T.

    Entgegen der ursprünglichen Meldung müssen die Stuttgarter Kickers den für Mittwoch, 18. Juni 2014, geplanten Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund (15. bis 17. August 2014) verschieben. Auf Wunsch der Kickers-Fans ist der Verein nochmals auf den VfB Stuttgart und die Sicherheitsbehörden zugegangen, weil die Blockeinteilung für die Anhänger der Blauen nicht zufriedenstellend war. Mit Hochdruck wird nun an einer für die SVK-Fans besseren Lösung gearbeitet, die aufgrund der beteiligten Parteien etwas Zeit benötigt. Dies hat zur Folge, dass der Ticketverkauf voraussichtlich erst am kommenden Montag, 23. Juni 2014, startet.

    „Uns ist sehr daran gelegen, dass beim Spiel des Jahres unsere Fans der Mannschaft den größtmöglichen Support geben können. Das wäre bei der ursprünglichen Blockeinteilung nicht gegeben gewesen. Wir bedauern sehr, dass wir den Termin für den Kartenvorverkauf um ein paar Tage verschieben müssen, aber die Zufriedenheit unserer Anhänger liegt uns sehr am Herzen“, kommentiert Dr. Niko Kleinmann, Präsidiumsmitglied der Stuttgarter Kickers und zuständig für die Belange der Fans. Nähere Informationen über die neue Einteilung sowie die Preisstaffelung gibt es in Kürze unter stuttgarter-kickers.de.

    Hans-Georg Felder

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.