Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 17. Juni 2021

     

    Kerk wechselt zu Hannover 96


    Von:  Stephan R.T.

    Sebastian Kerk verlässt den VfL Osnabrück mit sofortiger Wirkung, der 27-Jährige schließt sich Zweitligist Hannover 96. Zu den Transfermodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

    Sebastian Kerk wechselte im vergangenen Sommer nach einer für den Spieler enttäuschend verlaufenden Saison beim 1. FC Nürnberg in die Hasestadt. Der 27-Jährige unterschrieb bei den Lila-Weißen einen Zweijahresvertrag, der nun aufgelöst wurde. In Osnabrück stellte Kerk unter anderem seine Qualitäten als Torjäger, Vorbereiter und Freistoßspezialist unter Beweis. Insgesamt gelangen ihm 10 Tore und 10 Assists.

    Nach entsprechender Einigung beider Klubs verlässt Sebastian Kerk den VfL Osnabrück in Richtung Hannover 96. In der Landeshauptstadt Niedersachsens wird er auch zukünftig in der zweiten Bundesliga auf Torejagd gehen. Zu den Transfermodalitäten werden keine Angaben gemacht.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.