Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 18. April 2012

     

    Kevin Knödler und Romas Dressler bleiben ein weiteres Jahr


    Von:  Stephan R.T.

    Kevin Knödler und Romas Dressler werden auch in der kommenden Saison 2012/2013 für den VfR Wormatia Worms auflaufen.

    Knödler, der bisher schon 59 Einsätze für den VfR absolviert hat, wird somit in sein drittes Jahr bei der Wormatia gehen. „Ich freue mich auf die kommende Saison im Trikot des VfR Wormatia Worms. Der Verein, das Umfeld und die Stimmung – hier fühl ich mich wohl“, so der 36-jährige Schlussmann.

    Auch Romas Dressler wird ein weiteres Jahr bleiben. Der VfR hat eine entsprechende Option zur Verlängerung des Vertrages bis 30.06.2013 gezogen. Damit läuft der Vertrag des Stürmers bis zum 30.06.2013. Der gebürtige Ebersberger kam erst im Winter vom aktuellen Drittligisten Chemnitzer FC.

    Daten Kevin Knödler

    Geburtsdatum/-ort: 22.03.1976 in Leimen
    Größe/Gewicht: 1,85 m / 84kg
    Nationalität: deutsch
    Bisherige Vereine:
    1993-1997: Eintracht Frankfurt
    1997-1998: Waldhof Mannheim
    1988-1999: FV Lauda
    1999-2005: TSG Hoffenheim
    2005-2008: SV Elversberg
    2008-2009: FSV LU-Oggersheim
    2009-2010: Waldhof Mannheim
    seit 2010: Wormatia Worms

    Daten Romas Dressler

    Geburtsdatum / -ort: 16.10.1987 in Ebersberg
    Größe / Gewicht: 1,89m / 79kg
    Nationalität: deutsch
    Position: Sturm
    Bisherige Vereine:
    2006-2007: Hamburger SV II
    2007-2008: ASD Olbia 1905 / FC Lucca (Italien)
    2008-2009: Spvgg. Greuther Fürth II
    2009-2010: Wuppertaler SV
    2010-2011: Chemnitzer FC
    seit 2012: Wormatia Worms

    Malte Kromm

    Zur Tabelle der Regionalliga Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.