Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 04. Juli 2007

     

    Kickers Offenbach: Zwei Toppmöller-Hattricks


    Von:  Systema

    Für den Kickers-Fanclub ‚Druff und Dewitt’ aus Mömbris war es ein Heimspiel, als der Zweitligist Offenbacher Kickers zum 75-jährigen Jubiläum des 1. FC in ihre Stadt kam. Am Ende hatten alle etwas zu feiern – der Kreisligist aus der Nähe von Aschaffenburg seinen Geburtstag, der OFC und sein Fanclub einen 13:0-Sieg. Über allem stand aber eine Gala-Show eines einzigen Spielers.

    Nach einem klaren Erfolg der Männer vom Bieberer Berg sah es vor 600 Zuschauern lange nicht aus. 40 Minuten lang hielt der 1. FCM gut mit, lag bis kurz vor der Pause nur mit 0:3 hinten, brach aber kurz nach dem Beginn der zweiten Spielhälfte ein. Denn Dino Toppmöller erhöhte mit vier Toren binnen dreizehn Minuten auf 0:8 – Hattrick Nummer 1. Nachdem auch Sieger einmal ran durfte, legte Toppmöller nach und traf binnen sechs Minuten drei weitere male – Hattrick Nr. 2. Er avancierte zum besten Spieler auf dem Platz und war bei den Journalisten nach dem Spiel der gefragteste Mann. In einem Offenbacher Online-Forum scherzte man, dass sich Toppmöller für eine Rolle als Joker empfohlen habe. Denn alle sieben Treffer erzielte er erst, nachdem er in der 46. Minute eingewechselt worden war.

    Tore: 0:1 Türker (5.), 0:2 Karrer (15.), 0:3 Türker (25.), 0:4 Hysky (41.), 0:5, 0:6, 0:7, 0:8 Toppmöller (47., 50., 53., 59.), 0:9 Sieger (72.), 0:10, 0:11, 0:12 Toppmöller (77., 78. 82.), 0:13 Agritis (90.)

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.