Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfL Osnabrück, 06. Oktober 2020

     
    Klaas erfolgreich operiert

    Von:  Stephan R.T.

    Der VfL Osnabrück muss bis auf weiteres auf die Dienste von Sebastian Klaas verzichten. Der erfolgreich in die Saison gestartete Mittelfeldspieler wurde bereits gestern in Augsburg an seinem verletzten Knie operiert.

    Nach dem 2:1-Heimsieg gegen Hannover waren bei Klaas Schmerzen im rechten Knie aufgetreten. Durch die am gestrigen Montag durchgeführte Arthroskopie konnte eine Knorpelabsplitterung im rechten Knie diagnostiziert werden. Diese wurde im Anschluss an die Diagnose direkt operativ versorgt. Die Operation verlief erfolgreich. Wie lange Klaas dem VfL Osnabrück fehlen wird, lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt nicht abschätzen.

    Das VfL-Eigengewächs bestätigte seine starke Form der Vorbereitung durch den Siegtreffer im DFB-Pokalspiel gegen den SV Todesfelde. Nach seiner Einwechslung im Ligaspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth stand Klaas im Heimspiel gegen Hannover 96 in der Startelf.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.