Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 09. April 2014

     

    Klaus Hofmann in Vorstand bestellt


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg stellt die Weichen für die Zukunft. So wurde Klaus Hofmann, der auf der FCA-Mitgliederversammlung im Dezember 2012 mit überwältigender Mehrheit in den Aufsichtsrat gewählt worden war, von diesem Kontrollgremium in den Vorstand des FC Augsburg 1907 e.V. bestellt. Der erfolgreiche Unternehmer wird sich ab sofort als stellvertretender Vorstandsvorsitzender neben dem Vorstandsvorsitzenden Walther Seinsch und Finanzvorstand Jakob Geyer ehrenamtlich für den FCA engagieren.

    „Ich freue mich über das Vertrauen des Aufsichtsrates und nehme dieses Vorstandsamt sehr gerne an, weil es auch der ausdrückliche Wunsch von Walther Seinsch und Peter Bircks sowie der einstimmige Beschluss des Aufsichtsrates ist. Selbstverständlich liegt mir weiterhin die Nachwuchsförderung, die wir mit dem Bau des neuen Funktionsgebäudes ein großes Stück vorangebracht haben, weiterhin besonders am Herzen“, sagt der 46-Jährige, der seit mehr als 40 Jahren FCA-Fan ist, nach seiner Bestellung.

    „Es ist ein einstimmiger Beschluss des Aufsichtsrates, weil wir überzeugt sind, dass Klaus Hofmann sein Engagement als stellvertretender Vorstandsvorsitzender optimal für den Verein einbringen kann. Wir sehen ihn als Nahtstelle zwischen unserer Nachwuchsförderung und der Lizenzabteilung“, sagt Peter Bircks, Vorsitzender des Aufsichtsrates.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.