Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • RSV Göttingen 05, 01. Februar 2008

     

    Konzert für Fanrechtefonds


    Von:  yeti

    Die Cider Boiz Göttingen veranstalten am kommenden Samstag ein Benefizkonzert mit der italienischen Streetpunk-Band Los Fastidios im Jugendzentrum Innenstadt. Die Einnahmen der Veranstaltung sollen je zur Hälfte dem Fanrechtefonds und dem Dachverband Supporters Crew Göttingen 05 zu Gute kommen. Nach dem Konzert wird es noch eine Party mit Musik aus verschiedenen Richtungen geben.

    Der Fanrechtefonds engagiert sich für Fans, die von willkürlichen Stadionverboten und Strafen betroffen sind. Erst kürzlich konnte der erste Erfolg gefeiert werden als ein Stadionverbot gegen einen Anhänger von Eintracht Frankfurt vom Gericht aufgehoben wurde (die-fans.de berichtete).

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.