Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Stern Marienfelde, 03. Januar 2008

    Kreisliga A-Endrunde erreicht


    Zum Auftakt des Jahres 2008 lud die Kreisliga A-Delegation zur Zwischenrunde im Hallencup ein, wo sich der FC Stern Marienfelde wieder als ungeschlagener Turniergewinner beweisen konnte und sich somit für die Finalrunde qualifiziert hat.

    Der Friedenauer TSC II, Eintracht Mahlsdorf II sowie die SpVgg. Tiergarten konnten klar geschlagen werden. Gegen den VfB Hermsdorf II und Rot-Weiß Hellersdorf holten die Marienfelder jeweils ein Unentschieden

    Somit gilt der FC Stern Marienfelde als Favorit für den Turniersieg der Finalrunde, wobei es noch Mannschaften gibt, die Stern den Platz streitig machen könnten. Ausgetragen wird die Endrunde am Samstag, 12. Januar 2008 ab 17 Uhr in der Schöneberger Sporthalle.


    Geschrieben von:  Schiedsrichter Bob

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.