Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1899 Hoffenheim, 13. November 2008

     

    Löw nominiert Weis und Compper


    Von:  Stephan R.T.

    Bundestrainer Joachim Löw hat für das Länderspiel gegen England (Mittwoch, 19. November) zwei Akteure von Bundesliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim in den Kader der Nationalmannschaft berufen. Mit Tobias Weis und Marvin Compper erhielten erstmals zwei Profis aus Hoffenheim die Einladung zur A-Nationalmannschaft.

    „Trainer Ralf Rangnick hat uns zunächst über die Einladung informiert. Ich bin natürlich sehr glücklich und es ist eine große Ehre für mich. Auf diese Einladung bin ich wirklich stolz. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen“, äußerte sich Marvin Compper zur Nominierung. Und auch Tobias Weis freute sich über die Einladung: „Als ich von der Einladung erfahren habe, war ich absolut überrascht und bin überglücklich. Ich freue mich nun unheimlich auf die Nationalmannschaft, allein mit der Nominierung geht ein Traum in Erfüllung. Mein erster Anruf galt meinen Eltern, die es kaum glauben konnten.“

    Mit Chinedu Obasi (für Nigeria in Kolumbien), Andreas Ibertsberger (für Österreich gegen die Türkei), Sejad Salihovic, Vedad Ibisevic (beide für Bosnien in Slowenien), Boris Vukcevic, Fabian Broghammer, René Vollath (für deutsche U19 gegen England), Pascal Groß und Marcel Gruber (für deutsche U18 gegen Österreich und Litauen) sind weitere Spieler der Hoffenheimer in der kommenden Woche mit ihren Nationalmannschaften unterwegs.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.