Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 24. August 2004

     

    LFC: Heinrich verpflichtet


    Von:  Systema

    Oberliga-Aufsteiger Ludwigsfelder FC hat kurz vor dem Ende der Transferperiode eine spektakuläre Neuverpflichtung vermeldet. Der 34-jährige Ex-Nationalspieler Jörg Heinrich unterschrieb bei den Brandenburgern einen Vertrag für die laufende Saison und ist ab sofort für den LFC spielberechtigt. Um den defensiven Mittelfeldspieler hatten sich auch der SV Yesilyurt 73 und Tennis Borussia bemüht. Heinrich begann seine Karriere bei Vorwärts Frankfurt/Oder und sein Weg führte über Motor Rathenow, Chemie Velten, Kickers Emden, den SC Freiburg, Borussia Dortmund und den AC Florenz zuletzt zum 1. FC Köln. Dort hatte er aber keinen neuen Vertrag mehr erhalten. Heinrich brachte es in seiner Laufbahn auf 205 Einsätze (24 Tore) in der ersten Bundesliga und 37 Spiele (zwei Tore) im deutschen Nationaltrikot.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.