Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Optik Rathenow, 01. Dezember 2007

    Last-Minute-Sieg gegen TeBe


    Von:  Keule

    Der Aufsteiger FSV Optik Rathenow mischt weiter die Oberliga Nordost Nord auf. Nach den Hansa-Amateuren, Türkiyemspor und Greifswald musste heute mit Tennis Borussia erneut ein Aufstiegsanwärter ohne Punkte aus dem Stadion Vogelgesang abreisen. Zum Matchwinner avancierte, wie schon in der Vorwoche, der 18-jährige Dejan Kalan, der in der Nachspielzeit einen Konter zum 2:1-Siegtreffer abschloss.

    In einer zerfahrenen und nervös geführten Begegnung waren die Berliner 15 Sekunden nach Beginn der zweiten Halbzeit durch Ümit Erdigir in Führung gegangen. Bereits sechs Minuten später sorgte Matthias Kellner mit einem strammen Direktschuss von der Strafraumgrenze für das 1:1. Die Berliner blieben bis zum Schluss um den Siegtreffer bemüht, doch fehlte ihnen ohne die gesperrten Halil Savran und Michael Fuß im Sturm die Durchschlagskraft. Optik, dass sich durch den Sieg an TeBe vorbei schob, ist nun bereits seit acht Punktspielen in Folge ungeschlagen.

    Schiedsrichter: Marcel Bartsch
    Zuschauer: 360
    Tore: 0:1 Ergirdi (46.), 1:1 Kellner (52.), 2:1 Kalan (90.+2)

    Geschrieben von:  Keule

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.