Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSV Ringheim, 23. März 2010

    Leider nicht der ersehnte Dreier gegen Mömlingen


    Von:  masc2503

    Leider konnte der TSV Ringheim die Gunst der Stunde nicht nutzen, um mit einem Sieg näher an die Tabellenspitze heranzurücken und den Abstand zu verkürzen. Im Spiel zweier schlechter Mannschaften brachte es unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit trotz Rückenwind nicht fertig, ein Tor gegen die Gästen aus Mömlingen zu erzielen. Ganz im Gegenteil, diese hatten in der 23. Spielminute sogar die Möglichkeit, durch einen Elfmeter in Führung zu gehen, doch Torwart Max Höfling konnte den schwach geschossenen Ball parieren. In der 30. Minute verletzte sich zu allem Überfluss auch noch der Abräumer vor der Abwehr Andi Becker.

    Nach Wiederbeginn setzten uns die Mömlinger ordentlich unter Druck und wir wurden in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Logische Konsequenz war das 0:1 nach einer Ecke von rechts, die ein Spieler am langen Pfosten mit dem Fuß bekam und für Max unhaltbar im langen Eck versenkte. In der 79. Minute setzte der Gast noch das 0:2 drauf, diesmal kam die Flanke von links und der Gästestürmer konnte den Ball völlig freistehend verwerten. Mit diesem Ergebnis endete auch die Partie, womit wir auf Platz 6 bleiben und die Gäste im Abstiegskampf etwas Luft holen können.

    Geschrieben von:  masc2503

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.