Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 29. Juli 2011

     

    Letzte Chance auf eine Jahreskarte 2011/12


    Von:  Stephan R.T.

    In den vergangenen Tagen ist immer wieder der Wunsch nach einer Verlängerung des Jahreskartenverkaufs für die Saison 2011/12 an den Verein herangetragen wurden. Deshalb wird allen Fans der SG Dynamo Dresden nochmals die Chance geboten, sich jetzt doch noch ihre Dauerkarte für die zweite Bundesliga zu sichern.

    Vor dem DFB-Pokalheimspiel am Samstag, 30.07.2011, gegen Bayer 04 Leverkusen werden ab 10 Uhr im Bereich Lennéplatz mehrere Sonderkassen zum Last-Minute-Verkauf von Jahreskarten für die zweite Bundesliga geöffnet.

    Außerdem können vom 1. 8. bis zum 6.8.2011 von 10 bis 19 Uhr täglich im Kassenbereich am Lennéplatz und im Dynamo-Fanshop Jahreskarten für die restlichen 16 Heimspiele der Saison erworben werden. Bisher wurden 7.000 Jahreskarten für die laufende Saison verkauft. Die Preise der Dauerkarten bleiben gleich.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.