Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SC Baden-Baden, 03. Juni 2008

    Letzter Strohhalm ist die Relegation


    Von:  2821 Markus

    In Anlehnung an meine letzte News zum SC Baden-Baden möchte ich eine Korrektur mit einbringen: Es gibt noch den so genannten letzten Strohhalm für den Traditionsclub. Sollte sich der FV Plittersdorf (Vizemeister der Bezirksliga) gegen den Vizemeister aus Offenburg, die SpVgg. Lahr, durchsetzen, so gäbe es nur drei Absteiger aus der Bezirksliga. Das wären dann der FV Hörden, der FC Schwarzach und der FV Ottersweier. Dies würde gleichzeitig bedeuten, dass sich die Zahl der Absteiger aus der Kreisliga A um eine Mannschaft reduzieren würde und davon könnte auch der SCB profitieren.

    Die beiden Tabellenvorletzten der Kreisligen A Nord (FV Baden-Oos) und Süd (SC Baden-Baden) bestreiten deshalb bereits am kommenden Mittwoch, den 4. Juni um 19 Uhr in Baden-Oos das erste Relegationsspiel um den Klassenverbleib. Dies ist natürlich ein ganz brisantes Duell, in dem es für beide Vereine um viel geht.

    Geschrieben von:  2821 Markus

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.