Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SSV 80 Gardelegen, 05. Juni 2009

    Letztes Heimspiel für SSV-Reserve


    Von:  don-vito

    Kreisliga:
    SSV 80 Gardelegen II - TuS Kakerbeck (Sa. 14 Uhr)
    Im letzten Heimspiel der Saison 2008/2009 bekommt es unsere zweite Mannschaft mit den abstiegsbedrohten Kickern vom TuS Kakerbeck zu tun. In der Hinrunde gewann der SSV in Kakerbeck mit 3?. Und mit einem ähnlichen Resultat wollen die Wannagat- und Co. auch morgen vom Platz gehen. Zudem wird es der letzte Heimauftritt von Trainer Ralf Ronneburg, denn nach der Saison gönnt sich der Coach ein Pause. Unsere Reserve kann in der Tabelle keinen Schritt mehr nach vorne machen, sie hat den zehnten Platz schon sicher. Damit wurde das Saisonziel "einstelliger Tabellenplatz" knapp verfehlt. "Wir haben uns jetzt aber noch zum Ziel gesetzt, die 39 Punkte voll zu machen", war vom Trainer zu hören. Gelingt dies, wäre es noch eine versöhnlicher Abschluss einer doch recht enttäuschenden Rückrunde.

    SR: L. Schwochow (Kalbe/M.)

    LETZTER SPIELTAG FÜR SSV-JUGEND: C-KICKER MÜSSEN GEWINNEN

    Für unsere Junioren-Teams, die in der Landesliga aktiv sind, geht an diesem Wochenende der letzte Spieltag über die Bühne. Dabei geht es eigentlich nur noch bei den C-Junioren um etwas. Die Ebeling-Elf trifft am Sonnabend um 10 Uhr auf der Riesleiwese auf die zweite Mannschaft des 1. FC Magdeburg. Um die Klasse zu halten müssen die Bogdahn und Co. gewinnen, ein Unentschieden würde zum Ligaverbleib wohl nicht reichen, denn Konkurrent Burg hat das weitaus bessere Torverhältnis. Im Hinspiel unterlagen die C-Jugend mit 1:5. Die A-Junioren reisen in ihrer letzten Partie am Sonntag (10.30 Uhr) zu Germania Tangerhütte. Im Hinspiel gewannen die Bäthge- und Co. mit 5:3, sollte dies auch am Sonntag gelingen wäre der fünfte Platz sicher. Unsere B-Kicker treten am Sonntag (10.30 Uhr) die Reise zum SV Trator Tucheim an. Die Gastgeber sind schon abgestiegen, so dass ein ähnliches Schützenfest wie im Hinspiel zu erwarten sein dürfte, denn da gelang der Winkelmann/Hoffmann-Elf ein 8:2-Erfolg. Die D-Junioren empfangen am Sonntag ab 10 Uhr den SV Oebisfelde. Die Mottok-Elf will in dieser Partie ein ähnliche Pleite wie im Hinspiel (0:16) vermeiden.

    Geschrieben von:  don-vito

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.