Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Fortuna Köln, 19. Mai 2011

     

    Letztes Saisonheimspiel im Südstadion gegen den SC Westfalia Herne steht bevor


    Von:  Stephan R.T.

    Am kommenden Sonntag, den 22. Mai 2011 (15:00 Uhr), verabschiedet sich der SC Fortuna Köln für diese Saison bei ihren Fans im Südstadion. Zu Gast ist der SC Westfalia Herne. Für den Tabellendreizehnten geht es in diesem Spiel um eine Menge, ist das Team von Neu-Trainer Uli Reimann doch punktgleich mit dem Tabellenfünfzehnten Bergisch-Gladbach. Das Hinspiel hat die Fortuna übrigens mit 2:0 gewonnen.

    Der Ausgang der letzten beiden Spiele wird an der Tabellenposition der Fortuna übrigens nichts mehr ändern. Schon jetzt steht fest, dass diese Spielzeit auf dem dritten Rang beendet wird. Trotzdem geht das Team von Matthias Mink motiviert in diese Begegnung: „Wir wollen uns natürlich nicht sagen lassen, dass wir die letzten beiden Spiel mit angezogener Handbremse absolviert haben. Zum einen geht es für die Spieler noch um die Siegprämie, zum anderen ist es für einige ja das Abschiedsspiel vor eigenem Publikum – das möchte natürlich niemand verlieren.“

    Bei der Fortuna sind – bis auf den langzeitverletzten Dirk Caspers – alle Spieler einsatzbereit. Die Spieler und natürlich Trainer, die in der kommenden Spielzeit nicht mehr für die Fortuna am Ball sein werden, werden vor dem Spiel gebührend verabschiedet.

    SC Fortuna

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.