Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 25. Juni 2009

     

    Liesl Leiminger feiert 80. Geburtstag


    Von:  Stephan R.T.

    Was würden die Profis der SpVgg Unterhaching nur ohne ihre Liesl machen? Seit fast 30 Jahren kümmert sich Elisabeth Leiminger um die Wäsche der Hachinger Fußballer. Ohne Liesl könnten die Rot-Blauen wohl kaum in sauberen Klamotten auflaufen. Tag ein, Tag aus, egal ob Sonntag oder Feiertag. Liesl ist immer da und eine der Personen, ohne die ein Verein nicht funktionieren würde, die aber zumeist im Hintergrund stehen. Heute, am 23. Juni 2009, da steht sie einmal im Mittelpunkt und feiert ihren 80. Geburtstag.

    Die gesamte SpVgg Unterhaching wünscht alles Gute zum Ehrentag und weiterhin allerbeste Gesundheit. Haching sagt ganz herzlich vielen, vielen Dank für die langjährige Treue und das große Engagement.

    Ruben Stark

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.