Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • Chemnitzer FC, 28. April 2011

     

    Lizenz erhalten – Flutlicht muss aber verbessert werden


    Von:  Stephan R.T.

    Der Regionalliga-Spitzenreiter Chemnitzer FC hat vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) die Lizenz für die kommende Drittliga-Spielzeit 2011/12 ohne Bedingungen erhalten. Die Himmelblauen erhielten aber Auflagen in Hinblick auf die geforderte, terminlich festgelegte Einreichung von Unterlagen. Zudem muss die Beleuchtungsstärke der Flutlichtanlage auf 800 Lux gesteigert werden. Für die zu geringe Sitzplatzkapazität des Stadion an der Gellertstraße wurde dem Verein eine Übergangsfrist von einem Jahr eingeräumt.

    „Dies ist im Vergleich zu manchem Vorjahr grundsätzlich eine positive Nachricht. Es bedarf jedoch in den kommenden Wochen der intensiven Fortführung der laufenden Gespräche mit unseren Partnern, um die notwendigen Werbeeinnahmen zu sichern“, äußerte sich der CFC-Vorstandsvorsitzende Dr. Mathias Hänel in einer Pressemitteilung zur Zulassung für die dritte Liga.

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.