Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 03. März 2009

    Lok Leipzig – Frauen stolpern in die Rückrunde


    Von:  Frauenfanclub

    Mit drei Punkten auf der Haben-Seite kam der Mellendorfer TV, als Schlusslicht der Tabelle, nach Leipzig und drei Punkte bleiben nach dem Spiel auch im Bruno-Plache-Stadion! So dachten scheinbar auch die Leipziger Spielerinnen. Von der ersten Minute an bestimmten aber die Gäste das Tempo und Lok agierte, als wäre dies ein Auswärtsspiel. Mellendorf bestimmte die Zweikämpfe und die Leipziger Angriffsbemühungen wurden schon in deren eigener Hälfte von den Gästen unterbunden.
    In der 45. Minute gab es den ersten Eckball in der Partie, für Lok Leipzig, aber da stand es schon 0:1 und so ging es auch in die Kabinen. Nach einem Lattentreffer durch Mellendorf, nur zwei Minuten nach deren Führungstreffer, war dies noch schmeichelhaft für Leipzig.
    In Halbzeit Zwei gab es für die Gäste nur noch zwei nennenswerte Aktionen. In der 49. Minute pariert die Leipziger Torfrau einen Schuss von Mellendorfs Danaila Navarro und in der 90. Minute schiebt Jennifer Sperling, nach einem Konter, den Ball links am Tor der Leipzigerinnen vorbei.
    In der Zeit dazwischen machte Leipzig Druck. Sie scheiterten aber an den überhastetet oder zu kompliziert vorgetragenen Versuchen den Torabschluss zu finden oder aber der Torfrau von Mellendorf.

    Tore:
    0:1 Besarta Shabani (19.)


    Die Videoaufzeichnung der Pressekonferenz nach dem Spiel.
    http://www.frauenfanclub.loksche.de/html/auf_ein_wort.html


    (Text, - 1. Fanclub Leipziger Frauenfußball - www.loksche.com )

    Geschrieben von:  Frauenfanclub

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.