Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 12. Januar 2007

     

    MSV Neuruppin: Drei Neue für den Klassenerhalt


    Von:  Systema

    Und auch die Neuverpflichtungen des MSV 1919 Neuruppin sind nun amtlich. Nach Vereinsangaben haben Victor Collins, Adrian Fistea sowie Robert Schröder einen Vertrag bis zum Saisonende in der Fontanestadt unterschrieben. Letzterer ist 27 Jahre alt, spielte zuletzt für den SV 07 Elversberg und wird die Abwehr des Oberligisten verstärken. Der gebürtige Kanadier Collins (22), der zuletzt für den SV Eintracht Trier aktiv war, trainiert schon seit längerem mit der Mannschaft und soll das Offensivspiel beleben. Völlig unbekannt dürfte dagegen das Sturmtalent Fistea sein. Der 21-Jährige wechselt vom rumänischen Drittligisten Univea Sanicolau-Mare zum MSV.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.