Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 22. Juni 2007

     

    MSV Neuruppin: Endgültiger Rückzug aus der Oberliga


    Von:  Systema

    Der MSV 1919 Neuruppin zieht sich nun doch endgültig aus der Oberliga zurück. Wie am Vormittag bekannt wurde, ging bei den Verbänden am gestrigen späten Nachmittag ein entsprechendes Fax ein. Zudem soll in der kommenden Woche ein Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt werden. Gemäß Wettspielanweisungen des Fußball-Landesverbandes Brandenburg würde der MSV damit in die Verbandsliga rücken. Was hingegen mit dem nun frei gewordenen Oberligaplatz passieren wird, ist noch vollkommen offen. Der FC Carl Zeiss Jena hat gegen die verlorene Relegation schon Protest eingelegt. Chancen dürfte sich nun aber auch wieder Motor Eberswalde ausrechnen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.