Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 31. Juli 2007

     

    Mainz 05: Borja kommt von Olympiakos Piräus


    Von:  Systema

    Zweitbundesligist 1. FSV Mainz 05 hat offenbar einen Angreifer für die noch freie Planstelle gefunden. Laut Pressemeldungen kommt der zehnmalige ecuadorianische Nationalstürmer Felix Borja an den Bruchweg. Er spielte bisher beim griechischen Meister Olympiakos Piräus. Der 24-Jährige soll für ein Jahr ausgeliehen werden, darüber hinaus erhalten die Mainzer eine Kaufoption. Borja bestritt bei der WM 2006 ein Spiel für Ecuador (gegen Deutschland), während der diesjährigen Copa America kam er zu zwei Einsätzen. (jp)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.