Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • FC Hansa Rostock, 12. Mai 2022

     

    Malone bleibt Hanseat – Innenverteidiger verlängert seinen Vertrag um ein Jahr


    Von:  Stephan R.T.

    Der F.C. Hansa Rostock und Innenverteidiger Ryan Malone gehen gemeinsam in die kommende Zweitliga-Saison: Der 29-jährige US-Amerikaner hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert.

    Malone, der im vergangenen Jahr vom VfB Lübeck nach Rostock wechselte, bestritt bisher 24 Pflichtspiele für den F.C. Hansa, in denen ihm zwei Vorlagen gelangen.

    Vorstand Sport, Martin Pieckenhagen: „Ryan hat sich in der vergangenen Saison zu einer festen Größe in unserer Defensive entwickelt. Auf und neben dem Platz überzeugt er mit Ehrgeiz, Fleiß und Kampfgeist. Es freut uns, dass wir ein weiteres Jahr auf seine Qualitäten zählen können.“

    Ryan Malone: „In Rostock zu bleiben, war für mich eine leichte Entscheidung. Ich fühle mich sehr wohl und freue mich, auch im kommenden Jahr für Hansa auflaufen zu dürfen. Ob im Ostseestadion oder auswärts: Vor diesen Fans zu spielen, ist etwas Besonderes. Ich werde weiterhin alles für den Verein geben und möchte an den bisherigen Erfolg anknüpfen.“

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.