Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Saarbrücken, 21. Juni 2014

     

    Marius Willsch kommt von der SpVgg Unterhaching


    Von:  Stephan R.T.

    Der 1. FC Saarbrücken bastelt weiter am Kader für die kommende Spielzeit und kann mit Marius Willsch erneut einen Neuzugang präsentieren. Der Mittelfeldspieler wechselt von der SpVgg Unterhaching in die Landeshauptstadt des Saarlandes und unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. „Wir haben mit Marius einen flexibel einsetzbaren Flügelspieler hinzugewonnen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit“, so Cheftrainer Fuat Kilic.

    Willsch stammt aus der Jugendabteilung des SV Wacker Burghausen und setzte seine fußballerische Ausbildung später beim TSV 1860 München fort. Nach zwei Jahren in der U23 der Münchner schloss er sich im Sommer 2012 der SpVgg Unterhaching an und war in den vergangenen zwei Spielzeiten in der dritten Liga am Ball. Dabei kam der 23-Jährige insgesamt in 58 Partien zum Einsatz, dazu verbuchte er zuvor 50 Einsätze in der Regionalliga Süd und kam in 33 Partien der A-Junioren Bundesliga zum Zug.

    Christoph Heiser

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.