Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 06. April 2011

     

    Markus Grünberger ist neuer Manager


    Von:  Stephan R.T.

    Am Dienstag wurde Markus Grünberger als neuer Manager der SpVgg Unterhaching vorgestellt. Der 26-Jährige ist ab sofort für den sportlichen Bereich der ersten Mannschaft zuständig. „Es gibt einiges zu tun“, blickt Grünberger voraus. „Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben.“

    Grünberger war bis 2005 selbst als Fußballer aktiv. Zuletzt als Torhüter des FC Bayern München II in der Regionalliga. Der gebürtige Dachauer musste seine Karriere aufgrund von fünf Kreuzbandrissen beenden und absolvierte anschließend ein Sportmanagement-Studium, während dessen er diverse Praktika absolvierte.

    Maximiliane Jetter

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.