Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 01. September 2014

     

    Mathias Fetsch an die SG Dynamo Dresden ausgeliehen


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg hat kurz vor Ende der Wechselperiode Offensivspieler Mathias Fetsch, der beim FCA noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 besitzt, für eine Saison an Zweitliga-Absteiger SG Dynamo Dresden verliehen.

    „Wir werden seine Entwicklung in Dresden sehr interessiert verfolgen und wünschen Mathias Fetsch für die kommende Saison alle Gute, vor allem dass er seine Ziele mit Dynamo erreicht“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA.

    „Dynamo Dresden ist ein ambitionierter Verein, bei dem die Chancen auf regelmäßige Einsatzzeiten wesentlich besser stehen. Spielpraxis ist für eine Entwicklung sehr wichtig. Daher bin ich überzeugt, dass dies der richtige Schritt ist“, sagt Mathias Fetsch.

    Vertrag mit Aristide Bance aufgelöst

    Neben der Ausleihe von Mathias Fetsch nach Dresden hat der FC Augsburg einen weiteren Abgang aus dem Profi-Kader. Der Vertrag mit Stürmer Aristide Bance, der noch bis zum 30. Juni 2015 datiert war, wurde am Montag in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. „Wir wünschen Aristide Bance für seine Zukunft alles erdenklich Gute“, sagt FCA-Geschäftsführer Sport Stefan Reuter.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.