Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 27. April 2019

     

    Maximilian Pommer geht in die Verlängerung – Offensivspieler unterzeichnet neuen Vertrag


    Von:  Stephan R.T.

    Der 1. FC Lokomotive Leipzig und Mittelfeldspieler Maximilian Pommer gehen gemeinsam in die Saison 2019/20. Der aus Neuhaus am Rennweg stammende Thüringer bindet sich ein weiteres Jahr an die Loksche und unterschrieb einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

    Maximilian Pommer kam 2017 vom damaligen Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt nach Leipzig-Probstheida. Der 21-Jährige entwickelte sich in der aktuellen Saison zum absoluten Leistungsträger, nachdem er in seinem Debütjahr aufgrund einer langwierigen Verletzung lediglich zwei Regionalligaspiele für den 1. FC Lok absolvierte.

    Maximilian Pommer: „Wir haben als Mannschaft im Laufe der Saison eine sehr gute Entwicklung genommen und diese Entwicklung ist noch nicht am Ende. Es macht einfach Spaß, Woche für Woche mit den Jungs auf dem Platz zu stehen. Ich glaube, dass wir mit zwei bis drei Verstärkungen nächste Saison noch stärker werden und um den Aufstieg mitspielen können.“

    Teamchef Björn Joppe: „Wir freuen uns sehr, dass Max sich für uns entschieden hat und wir einen weiteren Leistungsträger halten konnten. Somit wurde ein weiteres Zeichen für das Team und die Fans für die neue Saison gesetzt.“

    In bisher 27 Pflichtspielen für den 1. FC Lokomotive Leipzig erzielte Maximilian Pommer zwei Tore.

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.