Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SG Dynamo Dresden, 08. Februar 2019

     
    Mit Brano Arsenovic verlängert – Torwarttrainer zwei weitere Jahre gebunden

    Die SG Dynamo Dresden hat den Kontrakt mit Torwarttrainer Branislav Arsenovic um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2021 verlängert.

    „Brano ist ein unaufgeregter Typ, der einen richtig guten Job macht und immer wieder neue Elemente in sein Torwarttraining einstreut. Wir freuen uns, dass wir weiter auf ihn bauen können“, erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

    „Ich freue mich, dass der Verein weiter auf mich baut. Für mich ist die Verlängerung die Bestätigung meiner Arbeit in den letzten rund dreieinhalb Jahren“, sagte Brano Arsenovic.

    Arsenovic, der gegenwärtig seine DFB/UEFA-Torwarttrainer-A-Lizenz Ausbildung absolviert, ist seit Saisonbeginn 2015/16 für die SG Dynamo Dresden tätig. Neben den Schlussmännern der Zweitliga-Mannschaft betreut der 50-Jährige mehrmals im Monat auch die Torwarttalente der Nachwuchs Akademie.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.