Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 05. Mai 2012

     

    Mit Lucas Oppermann einen weiteren Leistungsträger gebunden


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Lucas Oppermann wird ein weiterer Leistungsträger für die kommende Saison das Trikot des Fußball-Regionalligisten VfR Wormatia Worms tragen.

    Der 25-jährige Offensivmann, der 2010 vom SV Waldhof Mannheim kam und in bisher 40 Einsätzen zehn Tore für den VfR erzielen konnte, unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2013 mit Option auf Verlängerung. Zuvor war Oppermann u.a. schon für den VfB Lübeck, Wuppertaler SV und VfL Bochum aktiv.

    „Ich fühle mich hier als Spieler und Teil der Wormatia sehr wohl. Auf Grund der beiden vergangenen Spielzeiten und der Aussicht, auch künftig in einer gewachsenen Gemeinschaft Fußball zu spielen, viel mir die Entscheidung, den Vertrag zu verlängern, nicht schwer“, so Lucas Oppermann.

    Steven Jones freut sich ebenfalls über die Vertragsverlängerung: „Wenn Lucas fit ist, werden wir noch richtig viel Spaß mit ihm haben. Deshalb hoffen wir, dass er in Zukunft verletzungsfrei bleibt“.

    Daten Lucas Oppermann

    Geburtsdatum/-ort: 28.08.1986 in Dieburg
    Größe/Gewicht: 1,74 m / 72kg
    Nationalität: deutsch
    Bisherige Vereine:
    2005-2007: VfL Bochum U19/VfL Bochum
    2007-2008: Wuppertaler SV/VfB Lübeck
    2008-2009: Viktoria Aschaffenburg/1. FC Heidenheim
    2009-2010: SV Waldhof Mannheim
    Seit 2010: VfR Wormatia Worms

    Malte Kromm

    Zur Tabelle der Regionalliga Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.