Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 08. Mai 2012

     

    Mit Tobias Schlöffel kommt heimisches Torwarttalent vom SC Paderborn zurück


    Von:  Stephan R.T.

    Der KSV Hessen Kassel hat einen neuen Torwart verpflichtet: Von der U23 des SC Paderborn 07 kommt Tobias Schlöffel. Der Keeper ist die Nummer eins in der Westfalenliga und soll für weiteren frischen, jungen Wind in der Mannschaft der Löwen sorgen. Der 18-jährige gebürtige Eschweger kehrt damit in die Heimat zurück und erhält einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2012/2013. Tobias Schlöffel ist ein junger Schlussmann, der langsam an die Regionalliga herangeführt werden soll. Der KSV Hessen Kassel will in der neuen Saison mit einer jungen, hungrigen Truppe an den Start gehen, die von erfahrenen Spielern geführt werden. Parallel laufen Gespräche mit Erik Domaschke, den der Verein als Nummer eins halten möchte.

    Partie gegen Sonnenhof Großaspach vorverlegt – Löwen spielen am 17. Mai

    Der KSV Hessen Kassel trägt sein letztes Regionalliga-Spiel gegen Sonnenhof Großaspach bereits am 17. Mai 2012 aus. Zunächst war die Partie für den 18. Mai 2012 vorgesehen. Aufgrund des EON-Marathons, der an dem Wochenende rund um das Auestadion stattfindet, wurde bereits der komplette 34. Spieltag auf den Freitag gelegt. Da Großaspach nichts mehr mit dem Ausgang der Meisterschaft zu tun hat, kann nun das Spiel nun am Donnerstag stattfinden. Anpfiff ist um 15 Uhr.

    Torsten Pfennig

    Zur Tabelle der Regionalliga Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.