Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 06. November 2013

     

    Mitgliedervorverkauf für DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern München startet


    Von:  Stephan R.T.

    Im DFB-Pokal-Achtelfinale trifft der FC Augsburg am Mittwoch, 4. Dezember, (20.30 Uhr) zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen auf den FC Bayern München. FCA-Vereinsmitglieder können sich ab Mittwoch, 6. November, exklusiv Tickets für das Spiel in der SGL arena sichern.

    Bis einschließlich Dienstag, 19. November, können alle Vereinsmitglieder ihr exklusives Vorkaufsrecht (max. zwei Karten pro Mitglied) für diese Partie in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), im FCA-Cafe (Bahnhofstraße 7), über die Tickethotline 01803/019070 (0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 Euro/Minute aus dem dt. Mobilfunknetz), im Online-Ticket-Shop unter fcaugsburg.de sowie in allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen nutzen.

    Je nach Verfügbarkeit informiert der FC Augsburg im Anschluss an den Mitgliedervorverkauf über eine mögliche dritte Verkaufsphase für alle Nicht- Mitglieder.

    Inhabern eines Jahresparkscheins auf den Parkplätzen PD bzw. PVIP wurde in diesen Tagen ein gesonderter Tagesparkschein für dieses Spiel zugeschickt. Daher sind Jahresparkscheine auf den Parkplätzen PD und PVIP für dieses Spiel nicht gültig.

    Wurzer Profiliertechnik erstmals Supplier des FC Augsburg

    Die Sponsorenebene ‚Supplier‘ beim FC Augsburg erhält weiter Zuwachs. Die in Affing ansässige Wurzer Profiliertechnik GmbH schloss sich dem bayerisch-schwäbischen Bundesligisten zu Saisonbeginn ebenfalls als Sponsor dieser Ebene an. Das seit über 65 Jahren bestehende Familienunternehmen mit knapp 100 Mitarbeitern kam durch Vermittlung von SPORTFIVE zum FCA, setzt auf regional ausgerichtete Maßnahmen und nutzt Business-Seats für Einladungen in die SGL arena sowie eine animierte Werbepräsenz auf der Video-Eck-Bande.

    Geschäftsführer Georg Wurzer zur Partnerschaft: „Seit der Saison 2009/10 sind wir in wechselnder Ausprägung mit dem FC Augsburg verbunden. Nun haben wir die für uns am besten funktionierenden Elemente in einem Paket gebündelt. Wir freuen uns, nun als Supplier an der Seite des FCA zu stehen, der sich sehr positiv entwickelt und viel Sympathie genießt. Wir sind gespannt auf die weitere Saison und wünschen dem Verein viel Erfolg.“

    „Wir freuen uns über den Zuwachs in der FCA-Sponsorenfamilie. Es ist schön, wenn sich Familienunternehmen aus der Region zum FCA bekennen und dies in Form der gemeinsamen Partnerschaft dokumentieren. Das hilft uns, unsere wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Stück für Stück zu verbessern“, sagt FCA-Geschäftsführer Peter Bircks.

    „Wurzer Profiliertechnik zeigt sehr schön, wie man mit Hospitality- und Werbemaßnahmen gezielt ein regional verankertes Sponsoring erfolgreich auf die Beine stellen kann. Die Werbung auf der Video-Eck-Bande und im Vereinsumfeld ergänzen die Business-Seats, die zur Einladung von Kunden, Geschäftspartnern oder Mitarbeitern genutzt werden können, sehr gut“, führt Oliver Steinmetz, Teamleiter von SPORTFIVE in Augsburg, aus.

    Dominik Schmitz

    Zu den Ansetzungen im DFB-Pokal

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.