Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FSV Budissa Bautzen, 07. August 2019

     
    Nachwuchsabteilung bekommt Unterstützung

    Bereits auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde erwähnt, dass die FSV Budissa Bautzen unter anderem die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen intensivieren, bzw. verbessern möchte. Diese Aufgabe übernimmt ab sofort Cornelius Tittel.

    Tittel spielte zehn Jahre im Nachwuchsbereich für Budissa, danach im Männerbereich für Oppach, Freiberg, Krumhermersdorf und seit 2011 bei Post Germania Bautzen. Cornelius studierte von 2005 bis 2012 an der TU Chemnitz Sportmanagement mit den Schwerpunkten Trainingswissenschaften, Sportökonomie, Personal und Führung. Nach seiner Studienzeit war Cornelius für den VfL Wolfsburg, der DFB Medien GmbH, und dem Sportbund Bautzen tätig. Neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit bei Budissa ist er als Lehrer angestellt.

    Zu seinem Aufgabenbereich zählen u. a. das Scouting von talentierten Spielern und die Kommunikation mit Vereinen der Region. Zusätzlich soll Cornelius unseren Trainern Hilfestellungen geben, wenn Fragen bei der Umsetzung unseres Sportlichen Konzeptes entstehen bzw. soll er Ansprechpartner bei Weiterbildungen sein.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Sachsenliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.