Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • ZFC Meuselwitz, 07. Januar 2022

     

    Nachwuchstalent von der SG Dynamo Dresden verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Aus dem Nachwuchsbereich der SG Dynamo Dresden wechselt Mittelfeldspieler Till Jacobi zum Fußball-Regionalligisten ZFC Meuselwitz. In der bisherigen Saison bestritt der 18-Jährige vornehmlich als zentraler Mittelfeldspieler neun von elf möglichen Partien der Bundesliga-A-Junioren, zweimal war er gesperrt. Beim ZFC unterschrieb er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

    „Wir freuen uns, dass dieser sehr talentierte Spieler aus einem Leistungszentrum die Entscheidung für unseren Verein getroffen hat. Mit seiner Dynamik und seiner Schnelligkeit wird er uns garantiert weiterhelfen“, so Cheftrainer Bergner.

    Janine Golla

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.