Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1899 Hoffenheim, 26. Juni 2008

     

    Neuen Hauptsponsor vorgestellt


    Von:  Stephan R.T.

    Der Bundesliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim hat am Donnerstag seinen neuen Haupt- und Trikotsponsor vorgestellt. Dabei handelt es sich um die Zeitschrift ‚TV Digital’ aus dem Axel Springer Verlag. Die Kooperation ist dabei zunächst für zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2009/10 angelegt. Neben dem Trikot werden auch im Stadion entsprechende Schriftzüge des Unternehmens zu sehen sein.

    „TV Digital und 1899 Hoffenheim sind zwei Marken, die sich in den vergangenen Jahren überaus erfolgreich entwickelt haben und deshalb perfekt zueinander passen. Beide Partner sind auf Erfolg, Wachstum und Zukunft geeicht. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, äußerte sich Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften Axel Springer, nach Vertragsunterschrift.


    Ralf Rangnick, Jochen Beckmann (Springer), Stephan Zech (Springer) und Jochen A. Rotthaus mit dem neuen Trikot.

    Und auch Jochen A. Rotthaus, Geschäftsführer 1899 Hoffenheim, zeigte sich zufrieden: „Für uns war es nach dem fulminanten Durchmarsch von der Regionalliga in die Bundesliga wichtig, eine aufstrebende, renommierte sowie vor allem medial starke Marke wie TV Digital als Haupt- und Trikotsponsor zu finden. Wir sind davon überzeugt, dass von der Professionalität und Stärke von TV Digital beide Seiten profitieren werden.“

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.