Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfL Wolfsburg, 08. November 2007

     
    Neuer Fanbeauftragter

    Michael Schrader ist ab sofort neben Holger Ballwanz und Lothar Schukowski der dritte Fanbeauftragte der VfL Wolfsburg GmbH. Damit ist er der zweite Fanbeauftragte des VfL, der aus der Fanszene kommt und sie dementsprechend auch kennt, was heutzutage in Deutschlands bezahltem Fußball nicht mehr üblich ist. Er ist nicht nur Gründer zweier Fanclubs, sondern auch im Vorstand der ‚Supporters Wolfsburg’. Der ‚Harzer’, wie viele den 42-jährigen Gifhorner nennen, wird sich den Fans der Wölfe am 21. November im Rahmen der Fanclubversammlung vorstellen. (yeti)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.