Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Baunatal, 22. Juli 2016

     

    Neuzugang im Verein – Ingmar Merle verstärkt Mittelfeld


    Von:  Stephan R.T.

    Ingmar Merle, ehemaliger Mittelfeldspieler beim Hessenligisten Borussia Fulda, wird in Zukunft die erste Mannschaft des KSV Baunatal unterstützen. Dank der hilfreichen Unterstützung von Bernd Vogel (geo-FENNEL GmbH) und dem langjährigen Freund und Unterstützer der Fußballabteilung Sascha Schneider, konnte die Neuverpflichtung vorgenommen werden.

    Der 26-Jährige, der sowohl im defensiven als auch im offensiven Mittelfeld einsetzbar ist, hat bereits eine Vielzahl von Einsätzen in der Regional- und Hessenliga absolviert. Er freut sich auf die neue Saison mit der Herausforderung die Mannschaft des KSV Baunatal in der Hessenliga zu etablieren. Vor seinem Wechsel zu den VW-Städtern spielte der gebürtige Ziegenhainer für Borussia Fulda und den KSV Hessen Kassel. Ingmar ist eine große Verstärkung, der durch seine Erfahrung und Vielseitigkeit das Team perfekt ergänzen wird. Trotz einer Vielzahl weiterer Angebote möchte er das neue Konzept vom KSV Baunatal mit seinen spielerischen Fähigkeiten umsetzen.

    Der Verein ist begeistert, so einen Spieler in Baunatal für die Hessenliga gewinnen zu können. Durch das Konzept und die neue Ausrichtung des Vereins war der Spieler schnell überzeugt für Baunatal aufzulaufen.

    Spielerprofil

    Name: Ingmar ‚Inge‘ Merle
    Geburtsdatum: 13.03.1990
    Alter: 26
    Geburtsort: Ziegenhain
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,84 m
    Gewicht: 82kg
    Position: Mittelfeld – Rechtes Mittelfeld
    Fuß: rechts
    Im Team seit: 01.07.2016
    Vertrag bis: 30.06.2017

    Sabrina Bodewald (printmedia-agentur.de)

    Zur Tabelle der Hessenliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.