Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 13. Mai 2009

     

    Nico Müller fühlt sich sehr wohl in Sandhausen, aber...


    Von:  Stephan R.T.

    Wie vereinbart trafen sich Manager Tobias Gebert und Nicolai Müller vergangene Woche zu einem abschließenden Gespräch in Sachen Vertragsverlängerung. Nico fühlt sich in Sandhausen sehr wohl und hat sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt. Das Umfeld, das Team passen sehr gut. Der Fürther gab seine Zusage für ein weiteres Jahr Dritte Liga in Sandhausen, vorausgesetzt Greuther Fürth leiht Nico weiter aus. Anderen Vereinen die aufgrund der starken Leistungen von Nico Müller angefragt hatten, erteilte der schnelle Flügelflitzer eine Absage.

    Manager Tobias Gebert zeigte sich nach dem Gespräch zufrieden: „Ich bin sehr froh, dass sich Nico für uns entschieden hat. Er hat sich toll entwickelt und fühlt sich richtig wohl bei uns. Auf der einen Seite freut es uns natürlich, dass Nicos Leistungen in den vergangenen Wochen so herausragend waren, auf der anderen Seite hat dies dazu geführt, dass bei Greuther Fürth ein Umdenken stattgefunden hat. Standen die Zeichen vor sechs Wochen noch auf ein weiteres Jahr Ausleihe, so überlegen die Franken, ob sie dieses Talent nicht im Sommer zurückholen. Wir können es nun leider nicht beeinflussen. Wichtig für uns ist aber, dass uns Nico für den Fall, dass Fürth ihn weiter ausleiht die Zusage für das nächstes Jahr gegeben hat. Er sieht bei uns – beim SV Sandhausen – die beste sportliche Perspektive für sich.“

    Ingrid Gebert

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.