Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • VfB Lübeck von 1919, 30. Juli 2009

    Noch 250 Sitzplatz-Tickets für Pokalknaller gegen Mainz 05


    Für das Spiel in der 1. DFB-Pokalhauptrunde am Freitag, 31.07. um 20.30 Uhr, auf der heimischen Lohmühle gegen den Bundesligisten FSV Mainz 05, hat der VfB für die bereits als ausverkauft geltende Haupttribüne 250 Tickets aus Mainz zurückbekommen. Kurzentschlossene haben so also die Möglichkeit noch einen Sitzplatz für diesen Leckerbissen zu erwerben. Bislang wurden an die 6.000 Eintrittskarten für dieses Spiel verkauft.

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.