Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • 1. FC Nürnberg, 07. Februar 2014

     
    Noch Tickets für das Spiel gegen den 1. FC Nürnberg verfügbar

    Für den FC Augsburg steht am Sonntag, 16. Februar, (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg das schwäbisch-fränkische Derby auf dem Programm. Für diese Partie sind derzeit noch rund 1.500 Sitzplatz-Tickets verfügbar, Stehplatzkarten sind bereits seit einiger Zeit restlos vergriffen.

    Während es in den Kategorien 1 und 3 nur noch Restkarten zu kaufen gibt, sind vor allem in der Sitzplatzkategorie 2 noch Kartenkontingente erhältlich. Der FC Augsburg hat nun auch die leicht sichtbehinderten Tickets freigeschaltet. Diese Tickets sind mit deutlichen Rabatten zum Normalpreis zu haben.

    Karten können in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), im FCA-Cafe (Bahnhofstraße 7), über die Tickethotline 01803-019070 (0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 Euro/Minute aus dem dt. Mobilfunknetz), im Online-Ticket-Shop unter fcaugsburg.de sowie in allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen erworben werden.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.