Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 04. Juni 2020

     

    Nulldrei verlängert mit Franz Bobkiewicz um ein Jahr


    Von:  Stephan R.T.

    Gemeinsam mit drei Mitspielern aus der Nachwuchsabteilung des SV Babelsberg 03 gelang dem 19-Jährigen zu Beginn der Saison 2019/20 der Sprung aus der A-Jugend in den Regionalligakader unseres Kiezvereins. Nun hat Franz Bobkiewicz seinen Vertrag am Babelsberger Park um ein Jahr verlängert und bleibt damit Bestandteil des Kaders von Cheftrainer Predrag Uzelac. In der vergangenen Spielzeit kam der junge Innenverteidiger auf insgesamt vier Einsätze für unsere Equipe, stand unter anderem beim 6:1 gegen den FSV Brieske-Senftenberg im Viertelfinale des Brandenburger Landespokals auf dem Platz, lief für die zweite Mannschaft von Nulldrei in neun Begegnungen mit auf und spielte davon acht Mal über die volle Distanz.

    Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner schulischen Laufbahn, kann er sich nun voll auf den Fußball zu konzentrieren und freut sich ein weiteres Jahr Teil des Regionalligakaders zu sein: „Ich möchte weiterhin möglichst viele neue Eindrücke gewinnen, mich in den Trainingseinheiten kontinuierlich weiterentwickeln und von den erfahrenen und gestandenen Spielern lernen.“

    Das neue Arbeitspapier besitzt eine Gültigkeit bis zum 30. Juni 2021.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.