Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • Altonaer FC von 1893, 20. Februar 2008

    Nun soll doch für die Regionalliga gemeldet werden


    Von:  Rolex

    Der Vorstand des Fußball-Oberligisten Altona 93 macht jetzt eine Rolle rückwärts und erklärt, dass beschlossen wurde, die Regionalligalizenz jetzt doch zu beantragen. Voraussetzung dafür ist allerdings die sportliche Qualifikation. Die Heimspiele würden dann im Stadion ‚Hohe Luft’ des SC Victoria Hamburg ausgetragen werden.

    Der vereinseigene Sportplatz, die Adolf-Jäger-Kampfbahn, erfüllt die Auflagen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nicht. Aufgrund der Stadionneubaupläne des Vereins soll auch der unangemessen hohe Renovierungsaufwand der AJK zur Regionalliga tauglichen Spielstätte nicht betrieben werden.

    Zu den Fotos vom Stadion ‚Hohe Luft’
    Zu den Fotos der Adolf-Jäger-Kampfbahn

    Geschrieben von:  Rolex

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.