Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FK 03 Pirmasens, 30. November 2007

     

    Offener Brief an die Fans


    Von:  Eodin

    Der Kapitän vom FK 03 Pirmasens, Aleksandar Burch, wendet sich mit einem offenen Brief an die Fans des Oberligisten, in dem er an die Vereinstreue der Anhänger appelliert.

    Liebe FKP-Fans, im Namen der Mannschaft bitte ich euch diese Zeilen zu lesen!

    Nach einer traumhaften Oberliga Saison 2005/06 mit dem krönenden Abschluss ‚Aufstieg in die Regionalliga’, ‚Pokalsieger’ und nicht zu vergessen dem Highlight ‚DFB-Pokal-Sieg gegen Werden Bremen’ sind wir nun leider auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Mein Anliegen mit diesen Zeilen ist es nicht Parolen herauszugeben, sondern Euch aufzurufen, uns weiter so treue Fans zu sein. Für all die Erfolge in den letzten beiden Jahren waren nicht wir Spieler allein verantwortlich. Großen Anteil an diesen Erfolgen ist Euch zu zusprechen.

    Natürlich kann man nicht immer schlechte Spiele rechtfertigen und sich in Ausreden winden. Wir sind zurzeit nicht auf unserem Höhepunkt und genau deshalb brauchen wir Euch als Fans, die uns bis jetzt immer so tatkräftig unterstützt haben. Euere Unterstützung ist uns sehr wichtig! Um Euch zu zeigen, dass wir es ernst meinen und Euch mehr denn je brauchen, haben wir für das kommende Auswärtsspiel gegen Wormatia Worms einen Fanbus organisiert. Die Fahrt kostet Euch nichts!

    Bitte meldet euch auf der Geschäftsstelle!

    Euer Kapitän
    Aleksandar Burch

    Geschrieben von:  Eodin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.