Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 11. Mai 2012

     

    Optionen bei Sylvio Schwitzky und Ralf Marrack gezogen – Hauptsponsor bleibt erhalten


    Von:  Stephan R.T.

    Mittelfeldspieler Sylvio Schwitzky und Stürmer Ralf Marrack werden der FSV Budissa Bautzen ein weiteres Jahr erhalten bleiben. Wie der Fußball-Oberligist bekannt gab, wurde bei beiden Spielern die vertraglich vereinbarte Option auf eine weitere Spielzeit gezogen.

    Sponsoringvertrag mit Hauptsponsor verlängert

    Der Sponsoringvertrag mit dem Hauptsponsor der FSV Budissa Bautzen, der Hentschke Bau GmbH, wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Die Hentschke Bau GmbH versteht sich als ein innovatives Bauindustrieunternehmen mit einer über 150-jährigen Firmengeschichte.

    Die Tätigkeitsfelder sind dabei so vielseitig wie die Anforderungen, die an das Bauunternehmen gestellt werden. Besonders nennenswert sind vor allem die Herstellung von Schlüsselfertigbauten, von Verkehrsbauten für Straßen- und Bahnanlagen sowie der Ingenieurhoch-, Tief- und Straßenbau. Weiterhin ergänzen der Betonfertigteilbau sowie die Rekonstruktion von Bestandsbauwerken das Angebotsspektrum des Unternehmens. Weitere Informationen sind unter hentschke-bau.de zu finden.

    Die FSV Budissa Bautzen bedankt sich für das nun schon seit der Saison 2001/02 entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

    Gernot Kliesch

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.