Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Kieler SV Holstein, 13. März 2008

    Partie gegen Oberneuland verlegt

    Von:  Anne80

    Die Oberliga-Partie zwischen dem Kieler SV Holstein und dem FC Oberneuland wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes auf einen noch nicht feststehenden Termin verschoben.

    Die Wetterbedingungen der letzten Tage und die damit einhergehenden Regenfälle haben dafür gesorgt, dass der Rasen des Holstein-Stadions nicht bespielbar ist. Nach einer Platzbegehung am heutigen Vormittag wurde das Spiel, das am kommenden Wochenende ausgetragen werden sollte, schließlich abgesagt.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.