Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • 1. FC Magdeburg, 03. August 2018

     
    Partnerschaft mit ‚onside‘ für Trainingslager und Testspiele abgeschlossen

    In Vorbereitung auf die zweite Bundesliga hat sich der 1. FC Magdeburg für eine strategische Partnerschaft mit der Onside Sports GmbH entschlossen und wird zukünftig im Bereich Trainingslager und Testspiele Seite an Seite mit der Hamburger Agentur zusammenarbeiten.

    Die Kooperation zwischen dem 1. FCM und ‚onside‘ wurde bereits mit dem Interwetten Sommer Cup am 21. Juli gestartet. Gemeinsam wurde das internationale Vorbereitungsturnier mit den zwei europäischen Traditionsvereinen Swansea City und CFC Genua in Magdeburg realisiert. Die Kooperation umfasst die Vermittlung, Planung und Umsetzung der Trainingslager, Freundschaftsspiele und Vorbereitungsturniere für den 1. FC Magdeburg mit dem Fokus auf den deutschen und englischen Markt.

    „Wir freuen uns, mit ‚onside‘ einen Partner gefunden zu haben, welcher über ein großes Netzwerk und die notwendige Erfahrung verfügt, um uns im Bereich der Vermittlung, Planung und Umsetzung der Trainingslager, Freundschaftsspiele zur Seite zu stehen und professionell zu unterstützen. Mit dem Interwetten Sommer Cup ist in diesem Juli der Startschuss für die Kooperation gefallen, welche nun ausgebaut werden soll“, so Mario Kallnik (Geschäftsführer 1. FC Magdeburg).

    „Mit dem Aufstieg in die zweite Bundesliga wurde die sehr gute Arbeit beim 1. FC Magdeburg in den letzten Jahren belohnt. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen aller Beteiligten beim FCM und möchten mit einer optimalen und gezielten Saisonvorbereitung unseren Teil dazu beitragen, dass sich der Club auch zukünftig weiter so erfolgreich präsentiert“, freut sich onside-Geschäftsführer Henning Rießelmann auf die Zusammenarbeit.

    Über ‚onside‘: Die onside sports gmbh, mit Sitz in Hamburg, verspricht eine ganzheitliche und ganzjährige Betreuung von Fußball-Clubs vor, während und nach der Saison. Der Fokus liegt auf der Organisation und Durchführung von Freundschaftsspielen, Trainingslagern und Internationalisierung. Weitere Informationen unter onside.net.

    FCM

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?