Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 19. Oktober 2012

     

    Partnerschaft mit der Helmes Firmengruppe verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Die Helmes Firmengruppe bleibt Partner des FC Augsburg. Der Spezialist für flexible Personallösungen, der bereits seit 2007 als Sponsor des bayerisch-schwäbischen Erstligisten präsent ist, wird auch in der aktuellen Saison Teil der FCA-Partnerfamilie bleiben. Das von SPORTFIVE vermittelte Sponsoringpaket beinhaltet TV-relevante Stadionwerbung, eine eigene Loge in der SGL arena sowie Promotion bei einem Heimspiel des FCA. Zudem stellt Helmes einen Großteil des Servicepersonals, das bei Heimspielen im Einsatz ist und präsentiert sich mit Logo auf der Kleidung der Hostessen in den VIP-Bereichen.

    „Mit dem FC Augsburg verbindet uns eine langjährige und inzwischen fast freundschaftliche Zusammenarbeit. Wie der FCA konnte sich auch die Helmes Firmengruppe in den letzten Jahren Schritt für Schritt positiv entwickeln und vergrößern. Daher ist es für uns selbstverständlich, die bisher sehr erfolgreiche Kooperation weiter fortzusetzen“, sagt Michael Helmes, Geschäftsführer der Helmes Firmengruppe.

    „Es freut uns, dass mit der Firma Helmes ein langjähriger Partner unseren Weg weiterhin begleitet. Durch unser Auftreten in den letzten Jahren und die gestiegene Medienresonanz haben auch wir unseren Teil zu einer beidseitig erfolgreichen Partnerschaft beigetragen. Diese positive Entwicklung wollen wir natürlich in den nächsten Jahren fortsetzen“, erklärt FCA-Geschäftsführer Peter Bircks.

    SPORTFIVE-Teamleiter Rouven Kasper fügt hinzu: „Die Helmes Firmengruppe ist mittlerweile fester Bestandteil der FCA-Partnerfamilie. Als regionales Unternehmen profitiert Helmes in Sachen Image und Bekanntheit von der Stahlkraft des FCA, der sich sympathisch und bodenständig, aber auch zielgerichtet und ambitioniert, präsentiert. Die bestehende Zusammenarbeit beim Thema Stadionpersonal verleiht dem Engagement Glaubwürdigkeit und bietet Helmes die Möglichkeit seine Kompetenz zu zeigen.“

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.