Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 17. Januar 2023

     

    Patrick Scheder kommt von der SpVgg Bayreuth – Daniel Kovacevic geht zurück nach München


    Von:  Stephan R.T.

    Wie bereits mehrfach von verschiedenen Medien kolportiert, wechselt Patrick Scheder mit sofortiger Wirkung zum Fußball-Regionalligisten ZFC Meuselwitz. Der Vertrag bei Drittligist SpVgg Bayreuth wurde bereits vor wenigen Tagen aufgelöst. Der neue Vertrag in Meuselwitz läuft zunächst bis Sommer 2023 und verlängert sich in Abhängigkeit absolvierter Pflichtspiele zweimal bis längstens Sommer 2025. Patrick Scheder ist 20 Jahre alt, 1,84 Meter groß und war in der letzten Spielzeit unter Trainer Heiko Weber Kapitän der U23 Mannschaft, konnte sich aber nach seinem Wechsel zur Spielvereinigung Bayreuth lediglich im Landespokal beweisen. „Ich freue mich, dass sich Patrick für uns entschieden hat. Er ist vielseitig einsetzbar und ich bin mir sicher, dass er in wenigen Wochen eine Hilfe für unser Team sein wird“, so ZFC-Trainer Heiko Weber. Patrick Scheder wird beim ZFC die Rückennummer 11 tragen.

    Daniel Kovacevic verlässt den ZFC Meuselwitz

    Nahezu im gleichen Atemzug hat Daniel Kovacevic seinen Vertrag aufgehoben, um sich wieder in Richtung seiner Münchener Heimat zu verändern. „Ich werde sehen, wo ich in den nächsten beiden Wochen fußballerisch unterkomme, ansonsten werde ich mich meinem Studium in gebotener Intensität widmen“, so der 20-Jährige, der in der laufenden Saison lediglich in zwei Spielen zu Einwechslungen kam.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.