Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 24. September 2015

     

    Pokal-Vorverkauf mit Tickethall für Spiel gegen Rasenballsport Leipzig startet


    Von:  Stephan R.T.

    Für die zweite Runde des DFB-Pokals gegen Rasenballsport Leipzig startet der Ticket-Vorverkauf ab Donnerstag, den 24. September 2015 um 15 Uhr. Die Tickets sind über Tickethall erhältlich.

    Am 27. Oktober 2015 trifft die SpVgg Unterhaching im DFB-Pokal 2015/16 zuhause auf Rasenballsport Leipzig. Nachdem der Bundesliga-Aufsteiger FC Ingolstadt sensationell geschlagen werden konnte, warten nun in der zweiten Runde des Wettbewerbs die ‚Bullen‘ aus Leipzig auf den bayerischen Regionalligisten. „Wir nehmen die Partie gegen Unterhaching natürlich sehr ernst und werden diese Begegnung wie ein Ligaspiel angehen“, so Leipzig-Coach Ralf Rangnick. Für SpVgg-Präsident Manfred Schwabl ist es „eine große Ehre, in der zweiten Runde überhaupt noch dabei zu sein. Wir freuen uns auf das Spiel“.

    Tickets für das Flutlichtspiel im Alpenbauer Sportpark mit Anstoß um 20.30 Uhr gehen am Donnerstag, den 24. September 2015 um 15 Uhr online exklusiv bei Tickethall.de in den Vorverkauf! Erstmals wird die SpVgg Unterhaching dabei auch print@home-Tickets zum Selberausdrucken anbieten. Die Preise starten bei zehn EUR für Erwachsene. Ermäßigungen gibt es für Schüler, Studenten, Jugendliche und Kinder unter 17 Jahren, Rentner und Schwerbehinderte gegen entsprechenden Nachweis. Für Familien und Erstsemester gibt es darüber hinaus noch weitere Rabatte!

    Dennis Hartmann

    Zur Tabelle der Regionalliga Bayern

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.